Wir haben eine neue Projektleiterin!!

Nach dem völlig unerwartetem Tod von unserem Projektleiter und Freund Peter Mandelkow wird ab dem 01.07.17 Ramona Schlegel die Aufgaben der Projektleiterleitung des SJC Buch übernehmen.

Kurze Vorstellung:

  • Ich arbeite seit 24 Jahren im SJC Buch als Sport und Bewegungserzieherin
  • Leite mit vielen tollen Erlebnissen und Erfolgen das Show und Dance Team des SV Berlin Buch /SJC Buch – www.svberlinbuch-tanz.de
  • Gebe regelmäßig Sport und Bewegungsstunden für Kindertagesstätten und im Nachmittagsbereich für Kinder von 3-6 Jahren
  • Pflege Kooperationen zu anderen freien Trägern, Kitas, Wohnungsbaugesellschaften und anderen Institutionen

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben und werde mich bemühen im Sinne der mir anvertrauten Kinder und Jugendlichen zu handeln. Ich möchte den SJC Buch nach den Umbaumaßnahmen in einen neuen Glanz erstrahlen lassen und eines kann ich hier schon versprechen- es wird sich etwas tun…..!!!!!

Bauarbeiten innerhalb des Clubs haben begonnen und sind im vollen Gange!! Es wird in Zukunft zu einigen Einschränkungen kommen – wenn es zu Teilschließungen kommen sollte informieren wir Euch rechtzeitig!!

X