Sommercamp 2014

summercamp2014Ein spannendes und abwechslungsreiches Sommercamp ist zu Ende gegangen. An drei Tagen konnten Kinder und Jugendliche aus Buch und Umgebung viel mit uns erleben. Das Highlight in diesem Jahr war eine Kanu Tour auf dem Tegeler See, mit Hilfe von Karsten vom Freizeit Sportteam konnten unsere Jugendlichen schnell alles erlernen was wichtig war für eine kleine Tour über den See. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, daran konnten auch ein paar Regentropfen nichts ändern. An den Abenden hatten wir uns alle um ein Lagerfeuer versammelt und es wurde Werwolf gespielt, dabei hat sich Luan als hervorragender Spielleiter entpuppt, da für danke. Herzlichen Dank auch an alle Helfer und Organisatoren die das Sommercamps 2014 erst möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Nachbarschaft des SJC Buch, die das alljährliche Spektakel auf dem Gelände des SJC mit Gelassenheit erträgt.

Zur Galerie

X