Feiert mit uns am 5.5.2018 die Wiedereröffnung des SJC Buch

Nach langer Sanierung durch den Städteumbau Ost (Danke für das tolle, neue Haus) wollen wir mit Euch am 5.5.2018 von 14:00-17:00 Uhr in der Karower Chaussee 169c unsere Wiedereröffnung mit einem „Tag der offenen Tür“ feiern. Neben den Landschaftsbauarbeiten im Bereich der Außenanlage wurden auch die Innenräume komplett erneuert. Die Türen, Fenster sowie Bodenbelege sind ersetzt, die Wände mit neuen Farben gestrichen und Tageslampen leuchten alle Räume aus. Der Sportraum hat  jetzt eine Akustikdecke sowie eine große Spiegelwand.

Wir zeigen Euch das „Vorher“ und „Nachher“ auf den Bildern, aber viel schöner wäre es, wenn Ihr selber einmal vorbei kommen würdet.

Durch die Städtebauförderung können nun Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene sich über ein neues Kursprogramm in hellen, lichtdurchflutenden Räumen freuen.

 

X