Erfolgreicher Howoge Beach Cup

Am 1.09.2018  fand im SJC Buch der HOWOGE Beach Cup statt.

7 tolle Mannschaften haben um die ersten Plätze gekämpft. Eine friedliche Atmosphäre, Verpflegung und das neue Beachfeld waren perfekt von den Mitarbeiter/innen vorbereitet worden. Der SV Buch – Abteilung Volleyball übernahm die Wettkampfleitung. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung  geht an unserem Sponsor die HOWOGE (für Pokale, T-Shirts, usw.).

Der Spaß am gemeinsamen spielen stand im Vordergrund. Auf dem Sand sich bewegen, die Volleyballtechniken zu erlernen und beherrschen und mit den Spielern zu kommunizieren, kann nicht jeder.

Eine sehr junge, aber harmonische und lustige Mannschaft  „Beach Please“ hat gezeigt, wie man mit Spaß zum Erfolg kommt.

„Beach Please“ und „Fanta Vier“ waren auf einem ähnlichen Niveau. Zum Schluss siegte die Jugendlichkeit.

Was für ein Finale!!!

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder alle Mannschaften und auch neue Mannschaften begrüßen zu können!

X