Bericht Dance Gala SJC Buch/SV Berlin-Buch

Wow, war das ein Nachmittag – 25 Jahre SV Berlin-Buch

Ein kleines Feuerwerk mit Überraschungen.

18 Teams hatte der SJC Berlin-Buch auf Grund des 25-jährigen Bestehens des Vereins zur Show- und Dance-Gala  eingeladen, auf das auch Ramona Schlegel – mit ihrem Engagement, Ideenreichtum und Nerven aus Stahlseilen zurückgreifen kann.

Einzel- und Gruppendarbietungen ließen den Saal toben. Vereine wie die Karower Dachse, das Show Team Erkner, die Magic Dancer, der TSV Hermsdorf, die Staatliche Artistenschule sowie die Artistin Leonie Körner und natürlich sämtliche Gruppen des SV Berlin-Buch verzauberten ca. 420 Zuschauer.

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen war die Freude an Bewegung, ob Tanz oder Akrobatik anzusehen.

Nicht nur Kinder (die jüngste war 3 Jahre) und Jugendliche zeigten den Zuschauern, was sie „drauf“ haben, sondern auch Teilnehmerinnen im reiferen Alter waren erfolgreich vertreten.

In Ehrung und Dankbarkeit des Engagements  der Trainerin, Ramona Schlegel,  zollten Eltern ihren Dank und ihre Anerkennung in Form eines einstudierten Tanzes, was die Zuschauer und besonders sie selber  begeisterte.

Aber auch allen Eltern die mit unsagbaren Engagement und Lebensfreude diese Veranstaltung ausrichteten, gilt der größte Respekt!!

Unser Moto „Allein ist man stark aber zusammen sind wir stärker“ hat sich auch hier wieder bewahrheitet!!

Eure SV Berlin-Buch Familie

X