Auf zur Eis-Disco

Endlich mal SIMG_9428port zu nächtlicher Abendstunde, das war das Motto der Eis-Disco am 4.10.2014 von 21.45-0.00 Uhr. So machten sich 9 Jugendliche auf den Weg, um sich mit Hellersdorfer Jugendlichen aus dem Jugendclub „Die Nische“ zur Familien und Freunde Eis-Disco in der Paul-Heyse-Halle zu treffen. Bei schöner Musik und bunten Lichtern ging es nicht nur stupide im Kreis herum, sondern es wurde auch ein kleiner Parcour aufgebaut, auf dem das vorwärts und rückwärts fahren, genauso wie das bremsen, drehen und springen über Hindernisse geübt werden konnte. Ob Anfänger oder Profi, bei offenen Fragen standen die Eishockeytrainer von Kick on Ice Rede und Antwort. Es kann mit Sicherheit behauptet werden, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Was man an der Frage: „Und wann machen wir das nochmal?“ feststellen konnte.

X