20. Sommerfest des SJC Buch

20 Jahre SportJugenClub, „Huch“ wie die Zeit doch vergeht!

Unter dem Motto „20 bewegte Jahre“ organisierte das Helfer-Team ein dem Anlass würdiges Fest. Es kamen geschätzte 180 Kinder, Jugendliche und Eltern, Freunde des Club`s nahmen teil, und unsere „Ehemaligen“, nun in Familie mit ihrem Nachwuchs.

Traditionell präsentierten sich unsere Tanzgruppen und unsere Ringer-Riege. Ihre Vorstellungen wurden mit viel Beifall begleitet.

Weiter Highlights waren Auftritte der Seifenblasenkünstlerin „Püppi“ und der Bucher band „Südpark“, die zum Ausklang des Festes aufspielte.

Die Kinder erfreuten sich bei der Suche nach unseren 20 Überraschungen, die im gesamten Clubgarten versteckt waren.

Klettern, Tischtennis und viele abwechslungsreiche kleine Spiele, neben und auf der aufgebauten Ringermatte, hielten viele Besucher, ob klein ob groß, ob jung oder älter, in aktiver Bewegung, ganz nach unserem Motte „20 bewegte Jahre“.

Danke an alle Besucher/innen und vor allem an die vielen fleißigen Helfer, die zum tollen Gelingen beitrugen.

Nun richtet sich unser Blick auf die nächsten kommenden Jahre. Bis zum nächsten Jahr … zum 21. Sommerfest !!!

X