1. HOWOGE – Beachcup des SJC Buch

Am letzten Wochenende trafen sich 8 Mannschaften aus Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg und Pankow um den Beach-Cup, gestiftet von der HOWOGE , auszuspielen.

Auf dem GIMG_8584elände des SJC Buch war alles vortrefflich vorbereitet um diesen Fun-Wettstreit einen würdigen Rahmen zu geben.
Wie üblich gaben sich die Teams lustige Namen und es ging in zwei 4-Gruppen in die Vorrundenspiele.

Es ging sehr spannend zu und auch die sportliche Qualität war sehr ansprechend.

Die sportliche Leitung hat in souveräner Weise die Volleyballabteilung des SV Berlin-Buch übernommen.

Nach insgesamt 16 hart umkämpften Spielen stand der Sieger fest. In diesem Jahr konnte die Mannschaft des AK Lichtenberg den Pokal gewinnen, knapp gefolgt von den Lahmen Enten (HOWOGE) und den Baumis (SV).

Die Platzierungen:

1.Platz AK Lichtenberg

2. Platz Lahmen Enten (HOWOGE)

3. Platz Baumis (SVBB)

4. Platz Gummibären

5. Platz Spring ins Feld (SJC- mit nur einer Niederlage)

6. Platz Die Gemischten

7. Platz Talentfrei

8. Platz Blops

Das Feedback aller Teams war einhellig positiv und der Ruf auf eine Fortsetzung war nicht zu überhören.
Einen herzlichen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer, die zum tollen Gelingen dieses Beachevents beigetragen haben.

X